BRD – hier werden Unternehmer geschlachtet

Share

Unternehmer – das sind eine ganz seltsame Schicht von Menschen“ – im Augen des Sozialismus.

Unternehmer sind die Menschen, die anstelle auf Kosten den anderen zu leben, eine merkwürdige Richtung anstreben.

Die Richtung – von Selbstverwirklichung, Erfolg, Aufbau von Betrieben und Produktion Stätten.

Diese Menschen entwickeln neue Produkte und Instrumente, die unser Leben einfacher und lebenswerterer machen. Außerdem erschaffen Unternehmer die Arbeitsplätze und bringen Geld in Steuerkassen rein.

Wo die anderen auf der Couch Harz4 TV schauen, oder bei Fußball die Birne vollsaufen. Verbringt der Unternehmer mit der Arbeit. Ein Unternehmer ist im Prinzip 24 Stunden am Tage mit der Arbeit beschäftigt. Und ich hatte oft von Unternehmer solche Aussagen gehört, dass es schade sei, dass der Tag nur 24 Stunden hat. Den das reicht nicht aus, um alle Aufgaben erledigen zu können.

Rund um dieses fleißiges Unternehmertum ist eine riesige Ausbeutung Apparat entstanden:

  • Finanzamt
  • Kammern
  • all mögliche Zwangsgebühren Einrichtungen
  • Prüfbetriebe
  • Abzocker Lobbys
  • und ein riesiger Anwalt Abmahn Industrie.

Ich denke, jeder Unternehmer hat bereits auf eigener Leib erfahren, wie diese miesen Anwälte, Stiftungen und Vereine vorgehen, um auf Geld zu kommen.

Der Klein- oder mittelständischen Unternehmer wird einfach heute erstickt in der BRD durch all mögliche Abgaben und Vorschriften.

Wobei in noch nicht so weit entfernte Zeit, waren diese Mittelständler der Antrieb eine ganze Republik. Da diese anständig bezahlte Job gestellt haben, einem guten menschlichen Betriebsklima hatten und hochwertige Produkte auf den Markt gebracht hatten.

Heute wird der Mittelstand durch Konzerne ersetzt, mit Niedriglohn und Fließband Mentalität.

Sie (Unternehmer) betrachten Deutschland als ihre Heimat und investieren ihr Geld und ihre Kraft in das Land. Und nicht nur das. Unternehmer investieren in Ihre Projekte, die sie mit eine große Leidenschaft ausüben.

Ich habe mich immer wieder geärgert wie die Politiker Hysterisch nach immer höheren Steuer verlangt haben. Ich habe mich immer gefragt, wieso muss ich mehr bezahlen, wenn ich mehr Lebenszeit in die Arbeit investiere. Denn jeder Mensch kann anstelle „nichts tun““ – etwas „mehr tun“, damit dem besser geht. Klar, wenn ein Mensch körperlich oder geistig behindert ist, dann kann er das nicht machen – Arbeit. Am sonst sind wir von Geburt und Natur aus alle gleich gestellt. Alle haben zwei Hände, zwei Beine, zwei Hirnhälften. Und können diese Instrumente so anwenden, damit uns selber in der ersten Linie gut geht.

Dummheit und Faulheit – ist keine Ausrede.

In 21. Jahrhundert – digitale Zeitalter öffnet den Menschen die Wege, die wir früher nicht hatten. Neue Geschäftsfelder werden zugänglich für die breitere Maß. Die uns eigentlich ein bisschen freie, unabhängiger und glücklicher machen könnten.

So auch Airbnb und Vermietung. Wo ich bereits einen Beitrag veröffentlicht habe, siehe Airbnb Verbot.

Die neue digitale Technologie wie Airbnb ermöglichen jedermann, ohne Milliarden Investitionen in Unternehmertum reinzusteigern und sein Lebensunterhalt verdienen zu können.

Die Menschen liegen in vollen Hoffnung auf die Zukunft, arbeiten hart, investieren Geld, kümmern sich um die Gäste, planen seine Zukunft, gründen Familien.
Bis plötzlich der Staat dessen seine Existenz durch ein willkürliches Gesetz vernichtet.

Manchmal habe ich das Gefühl – die Menschen können nichts anders. Von einem Wahnsinn zu dem anderen. Kaum sind die Wunden der großen 2 Weltkriege verheilt und die Welt, zumindest in einigen Länger wieder in Ordnung scheint, verfällt die Menschheit in eine neue Hysterie.
Hysterie voller oft unbegründete oder durch manipulierte Öko Wahn und eine krasse, radikale „Weg-Nehm-Zwang“ Sozialismus.

Die Medien gesteuert von Politik und Lobbyisten macht das ganze Theater besonders schmackhaft. Größte Hirnwäscher sind die Bild Zeitung, Spiegel, Focus. Denn es so leicht fällt den maßen zu manipulieren und lügen Nachrichten verbreiten.

Nicht nur andere Meinungen sind heute in der EU ein Horror für den Sozialistischen groß statt Europa.
Neuer Raubzug Trend geht Richtung – fleißigen und intelligente Menschen auf dessen Schulter eigentlich all diese sozial System getragen werden können.

Schritt für Schritt werden genau diese Unternehmer unter die Lupe genommen und ausgebeutet. Mit Verboten, Erlassen oder höheren Steuerabgaben.
Aus der Sicht der heutigen Sozialistisch Populistischen Regierung, sind die Unternehmer und fleißige Menschen das Freiwild für staatliche Organen.
In jahrelange unternehmerische Tätigkeit habe ich auf eigenen Leib regelmäßig erfahren, wie diese Abzocke funktioniert. Und es hat mir sehr viele schlaflose Nächte aufbereitet, mit all dem Stress auseinanderzusetzen.

Die Lösung

Irgendwann bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass so eigentlich nicht weitergehen kann. Denn auf diese Spielwiese nahmen BRD bin ich eine Kuh, die nicht mehr gemeckert sein kann, sondern der Wunsch von außen geht Richtung schlachten. Entweder zerstöre ich mich körperlich & psychisch oder die Geier zerfleischen das, was noch geblieben ist von Unternehmen.

Mein Plan war eindeutig – Auswandern. Was ich jedem Unternehmer ans herzen legen kann. Es ist ein sehr spannendes Thema. Die auch Spaß bereiten kann.

Denn die EU kann auch Vorteile bringen. Insbesondere bei Neustart, wenn du planst, ein neues Unternehmen zu gründen befasse dich bereits am Anfang an mit dem Gedanken, welche Länder dir als Alternative stehen. Für einige wäre sogar der Schritt außerhalb der EU von Vorteilen. Diese Vorteile könnten eine niedrige Besteuerung oder gar 0% Besteuerung. Eine gute Infrastruktur, niedrige Nebenkosten, ein besserer Lifestyle. Und dann als Bonus wie keine Buchführungspflicht, Anonymität und Sicherheit. Dies und mehr dazu könnt Ihre gerne in anderen Gruppen oder Webseiten erfahren. Lässt sucht euch ruhig Zeit und schaut um.

Wenn die Umstände zu Unternehmern in BRD immer komplizierter werden, die Politiker kümmern sich nur um Steuern und setzten Gesetze durch, die von Konzern Lobbys vorgeschlagen werden (ElektroG, Pack4 usw.) dann bleibt uns eine bessere Lösung – der Anstalt „Bye Bye“ zu sagen.

Irgendwann habe ich auch gelernt, all diese Probleme nicht mehr ernst zu nehmen. Es ist ein Spiel. Und es liegt in unseren Händen eine passende Spielwiese zu finden, oder eine bessere Spielstrategie zu nehmen.
Erinnerst dich noch einmal an deine Kindheit, sicher hab es Kinder und Gruppen, wo du dich inmitten unwohl gefüllt hast. Und ich vermute ich wie ich auch, hast einfach mit solchen Gruppen nicht zu tun gehabt. Irgendwann traf jeder von uns Gruppen, in dessen Gesellschaft man Spaß hatte. Unser Planet ist wunderschön und beinhaltet Millionen von Gruppen.

Als Unternehmer bist du ein Mensch, der in die meisten Gruppen einfach nicht passen wird, oder du wirst mit Gruppen zu tun, hatten die dein Leben und dein Handwerk schwieriger machen wird. Denn noch mit der Zeit findest du deine Gruppe und Umgebung, wo du dich wohl füllst und deine Leidenschaft, dein Unternehmen, mit viel Freude erfüllen kannst.

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.