HOME

Hallo Welt.

Mit diesen Worten würde die alle erste Internet Webseite in der USA erstellt. Der Begriff wird immer noch gerne benutzt, wenn man eine neue WEB Seite erstellt oder neue Programme schreibt. In 1969 begann die USA das Netzwerk für die Verteidigung Ministerium auszubauen, was anschließend auch von Universitäten genutzt würde.

Nach über 40 Jahre Fortschritt wird das Internet mit über 2,5 Milliarden Nutzer als ein neues Staat genannt. Ein Virtuelles Welt wo keine Grenzen gibt, wo jeder seine Meinung Frei sprechen kann und mit den anderen Teilen.

Eine neue Internet Gesellschaft entsteht die vieles Gemeinsam bewegen kann.

  • Anonymus. Ganz laut würde diese Bewegung nach der Kriese in 2008. Widerstand würde vor allem gegen die Banken gerichtet.
  • Wikileaks. Team von Julian Assange hat immer wieder geheim Akten veröffentlicht.
  • Zeitgeist Movement.  Eine unglaubliche Aufklärung würde durch tolle Video Trilogy geleistet. Wie funktioniert das System in dem wir alle leben. Banken. Politiker. Kriege.

Internet ist ein starker Baustein für die Evolution unsere Gesellschaft und der Eintritt in ein neues Zeitalter –  Information Jahrtausend.

Heute in Jahr 2019 beobachte ich mit eine große Interesse wie sich die Digitale Welt und Internet weiter entwickelt. Das Internet verändert die Welt. Jedoch einige Menschen sehen diese Entwicklung als kritisch an und haben Angst von der Zukunft. Die Alt-Politik sieht sogar ein großes Gefahr in Internet und versucht immer mehr Macht und Kontrolle im Netz zu erlangen.

Ich empfinde das Internet als eine Art Abhilfe für viele Probleme. Internet öffnet die Grenzen und vereint uns auf der ganzer Welt.

„Ich bin für eine Evolution anstelle Revolutionen und bin für die Abschaffung von Profit Geldwirtschaft. Bin der Befürworter eine Ressourcen basierte Weltordnung“.

Internet hat uns neue Möglichkeit gegeben. Vor allem für Jüngere Menschen. Viele kreative Köpfe werden erfolgreich durch die App Ideen die unser Leben einfachen machen. Andere bekommen neue Wege um Ihre Talente zu präsentieren.

In den vergangenen Jahren ist eine ganz neue Sub Kultur entstanden – die Digitale Nomaden. Eine Menschen Gruppe die keinen festen Wohnort als „must too have“ benötigt. Diese Junge Menschen leben dort wo es Ihnen am meisten Spaß. Für Ihren Lebensunterhalt verdienen die Menschen Ihr Geld Online und leben unabhängig von Staat. Mit große Freude beobachte ich diese Lifestyle Entwicklung. Mittlerweile ist dieser Lifestyle und Bewegung sehr international gewachsen.

Politik

Meine Blickwinkel zu Politik ist sehr kritisch. Ich sehe insgesamt drei Säulen als wahrer Feind von Evolution, Frieden und Fortschritt.

Diese drei Säulen haben meine Empfindung nach Ihre Dienste längst abgeleistet.

Politik, Religion und Großfinanz sind für mich die größte Kriegstreiber, Freiheit Räuber und Verbrecher die seit Jahrtausend gibt.

Demokratie ist eine Illusion die es noch nie gegeben hat. Mit heutige Plurokratie die immer mehr Macht an sich erlangt, haben wir eine Menschen Gruppe – die unsere System so steuert, wie es denen gerade passt. Die schreiben Gesetze für sich selber und haben nie genug Gier an Geld und Macht. Wer diese System nicht gehorcht – wird entsorgt und diskriminiert.

„Demokratie ist nicht anders als eine Macht System die den wenigen erlaubt sich zu entscheiden den anderen auszurauben“.

Leben und Leben lassen. Das ist für mich das einzige Motto und Lebens Style die ich als Mensch zu akzeptieren habe. Eine Autarke, Selbstständige, Freiheitsliebende Sichtweise.

Steuern – ist ein Verbrechen gegen die Menschheit. Es ist nicht anders als Schutzgeld die den eigentlichen Steuerzahler nicht mal zu gute kommt. Die Steuern in BRD erreichen mindestens seit 2008 nicht Ihre eigentliche Ziele. So wird das Schutzgeld dafür verwendet um die Banken zu retten, Kriege zu finanzieren oder landen in den Taschen von korrupten Politikern.

„Ich sehe es als meine Menschlichte Pflicht diese System zu widersetzen und die Finanzierung diese System zu beenden“.

Ich heiße alle herzlich willkommen auf meine Private WEB Site die ich ganz schlicht aufgebaut habe um mich bei euch vorstellen zu können. In mein Blog werde ich gelegentlich bestimmte Themen ansprechen. Ich wünsche euch allen ein friedliches und glückliches Leben.

Danke für dein Besuch.